Sonntag, 26. April 2020

[ #FreeBook ] Do The Reggae – Von Pocomania bis Ragga und der Mythos Bob Marley


Neben seinem musikalischen Werk verbreitete Marley die Botschaft der Rastafari-Bewegung. Für deren Anhänger und für viele Menschen in der Dritten Welt war und ist Marley eine wichtige Identifikationsfigur. Er war ein Botschafter des Friedens – in seiner Kunst und weit über sie hinaus.

[Free eBook] Der Autor René Wynands stellt sein erstmals 1995 bei Pieper und Schott erschienenes Buch "Do the Reggae". Reggae von Pocomania bis Ragga und der Mythos Bob Marley als PDF-Version komplett zum Download bereit.Es zeichnet in alternierenden Kapiteln die Geschichte des Reggae nach und stellt den Mythos Bob Marley in seinen musikgeschichtlichen Kontext.

Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 [ #FREIHANDbuch ]⇒